Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood! Beliebte Schauspielerin stirbt mit nur 45 Jahren! Sie spielte in vielen Serien

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood! Beliebte Schauspielerin stirbt mit nur 45 Jahren! Sie spielte in vielen Serien
31.01.2023 08:00 von GünterSymbolbild Shutterstock.com

Kollegen und Weggefährten trauern um Annie Wersching

Bestürzt über das frühe Ableben von Annie Wersching zeigte sich auch Jon Cassar (64), der Regisseur der Serie “24“. Er hat ebenfalls ein Statement zum Tod der Schauspielerin abgegeben: “Mein Herz ist in mehr Stücke gebrochen als ich zählen kann. Annie hatte ein offenes Herz und ein ansteckendes Lächeln. Mit ihrem riesigen Talent hat sie mir den Atem geraubt. Im Laufe der Jahre wurde sie für mich zu einer echten Freundin“, gab der Regisseur zu Protokoll. Auch nachdem die Ärzte der Schauspielerin ihre Krebsdiagnose überbracht hatten, ging die Schauspielerin weiterhin ihrer Arbeit nach. So stand sie unter anderem für die 2. Staffel der Serie “Star Trek: Picard“ vor der Kamera. Neben ihrem Ehemann Stephen Full hinterlässt die Schauspielerin 3 Kinder im Alter zwischen 4 und 12 Jahren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: