Seite 1 von 3

Prinz Harry wird zu Prinz Peinlich! Armer Harry - niemand nimmt ihn noch ernst!

Artikel lesen:

Prinz Harry wird zu Prinz Peinlich! Armer Harry - niemand nimmt ihn noch ernst!
29.01.2023 18:16 von SimoSymbolbild shutterstock.com

Hollywood lacht über Prinz Harrys Biografie

Mittlerweile macht sich auch die Prominenz aus Hollywood über Prinz Harrys Memoiren lustig. Bei den zuletzt durchgeführten Critic Choice Awards hatte sich Schauspielerin Chelsea Handler nun über Prinz Harrys Frostbeulen an intimen Stellen lustig gemacht. “Wir werden uns wahrscheinlich noch eine Milliarde Mal anhören müssen, wie Prinz Harry über seinen erfrorenen Penis spricht. Ist es jetzt nicht langsam mal genug, Harry?“, witzelte die amerikanische Schauspielerin. Eine Meinung, die mittlerweile offenbar auch zahlreiche Leser von Prinz Harrys Buch teilen. Zuletzt sollen einige Buchläden bereits damit begonnen haben, die Biografie des Prinzen zum halben Preis unter die Leute zu bringen. Wie es scheint, muss Prinz Harry aufpassen sich zukünftig nicht vollkommen zum Clown zu machen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: