Seite 1 von 3

Hochzeit abgesagt! Thomas Gottschalk - Entertainer sagt seine Hochzeit absagen - das ist der Grund!

Artikel lesen:

Hochzeit abgesagt! Thomas Gottschalk - Entertainer sagt seine Hochzeit absagen - das ist der Grund!
29.01.2023 18:04 von SiliaSymbolbild imago

Vor 4 Jahren hatte der Entertainer Thomas Gottschalk nach mehr als 40 Ehejahren vollkommen überraschend die Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Thea bekanntgegeben. Da die Trennung von Thomas Gottschalk ausging, dürfte sich Ehefrau Thea ziemlich geärgert haben, dass der bekannte Showmaster nun mit einer bedeutend jüngeren Frau liiert ist. Doch offenbar gibt es bei einer möglichen Scheidung des Paares noch immer Hindernisse. Dabei geht es vor allem um die finanzielle Situation, die ziemlich kompliziert sein soll. Eine Einigung und damit eine schnelle Scheidung wird es allem Anschein nach nicht geben. Dies wiederum verhindert die Heirat von Gottschalk mit seiner aktuellen Freundin. Und nicht selten sind bereits Beziehungen gescheitert, weil einer der Partner auch weiterhin verheiratet bleibt.

Thomas Gottschalk: Demütigung für seine neue Lebensgefährtin

Wie man es auch dreht und wendet, dürfte die aktuelle Situation für Karina Mroß, die für Thomas Gottschalk sogar ihre Arbeitsstelle aufgegeben hat, ziemlich demütigend sein. Denn sie ist nicht die offizielle Frau Gottschalk, sondern lediglich eine Freundin des Entertainers. Rechtlich gesehen wäre es sogar Ehefrau Thea, die die wichtigen Entscheidungen treffen müsste, falls der Showmaster zum Beispiel unvorhergesehen in ein Krankenhaus müsste. Angeblich soll Thea Gottschalk mittlerweile über das Ende ihrer Ehe hinweggekommen sein. Ihr nahestehende Personen berichten davon, dass sich Thea nun ganz ihren Söhnen und Enkeln widmet. Und während Thea das Leben im Kreis ihrer Liebsten genießen kann, muss ihre Rivalin Karina erst einmal abwarten, was die Zukunft bringt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: