Seite 1 von 3

Orkanwarnung! Meteorologen erwarten Sturm, Schnee und Kälte - Jetzt wird das Wetter richtig ungemütlich

Artikel lesen:

Orkanwarnung! Meteorologen erwarten Sturm, Schnee und Kälte - Jetzt wird das Wetter richtig ungemütlich
29.01.2023 08:46 von OlgaSymbolbild imago

Meteorologen über Wetterentwicklungen noch unnentschlossen

Allerdings sehen andere Wetterexperten auch eine komplett gegenteilige Wetterentwicklung vorher. Dies sei nämlich dann der Fall, falls sich deutlich wärmere Luftmassen aus Marokko, Spanien und Frankreich auf dem Weg Richtung Mitteleuropa machen. Die Bundesbürger müssen also noch ein wenig abwarten, bis sie endgültig wissen, wie das Wetter sich ab der zweiten Februarwoche weiterentwickelt. Angesichts der aktuellen Entwicklung des Wetter scheint aber deutlich zu sein, dass der Winter noch lange nicht vorbei ist.

.

Beliebteste Artikel aktuell: