Seite 1 von 3

Ausbruch! Polizei warnt! Chef der Rockergruppe Bandidos entkommt aus offenem Vollzug!

Artikel lesen:

Ausbruch! Polizei warnt! Chef der Rockergruppe Bandidos entkommt aus offenem Vollzug!
13.04.2024 05:41 von JuliaSymbolbild imago

Nach Angaben der Behörden habe der Mann seit November 2021 in Haft gesessen. Seine Verurteilung war wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz erfolgt. Nachdem er Teile seiner Haftstrafe im geschlossenen Vollzug in Remscheid und Rheinbach verbracht hatte, war der Mann im Juni in den offenen Vollzug nach Euskirchen verlegt worden. Wie jetzt bekannt wird, soll der Mann offenbar bereits seit dem 16. Januar das Weite gesucht haben. Weitere Details wollten die Strafverfolgungsbehörden vorerst nicht machen. Wie die “Bild“-Zeitung erfahren haben will, soll es sich um einen ehemaligen Chef der Bandidos handeln, handeln, der wegen einer Schießerei mit einem Rivalen der Rockergruppe Hells Angels verurteilt wurde.

Beim Hofgang geflohen

Kurz vor seinem Haftantritt soll der Mann bereits einmal untergetaucht sein. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll der 35-jährige Rocker diesmal bei einem Hofgang in der JVA Euskirchen verschwunden sein. Noch hat die Polizei offenbar keine Spur von dem geflüchteten Gefängnisinsassen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: