Seite 1 von 3

EILMELDUNG🔥 - Zwei Kinder in See eingebrochen! - Geschwister tot in thüringischem Stausee gefunden!

Artikel lesen:

EILMELDUNG🔥 - Zwei Kinder in See eingebrochen! - Geschwister tot in thüringischem Stausee gefunden!
28.01.2023 17:54 von PeterSymbolbild imago

Geschwister offenbar im Eis eingebrochen - Jede Hilfe kam zu spät

Nach dem Fund der leblosen Körper war ein Rettungshubschrauber zur Unglücksstelle beordert worden, doch der an Bord befindliche Notarzt konnte lediglich den Tod der beiden Geschwister feststellen. Nach ersten Erkenntnissen sollen die Leichen wohl bereits mehrere Stunden lang im eisigen Wasser getrieben sein. Nun hat die Polizei die Ermittlungen zum genauen Ablauf des Unglücks aufgenommen. Unterdessen erhalten die Angehörigen der Todesopfer nun seelsorgerische Betreuung.

.

Beliebteste Artikel aktuell: