Seite 1 von 3

Airbus meldet Notfall in 10.000m - Pilot bittet um Erlaubnis zur Notlandung!

Artikel lesen:

Airbus meldet Notfall in 10.000m - Pilot bittet um Erlaubnis zur Notlandung!
28.01.2023 06:10 von PeterSymbolbild imago

Maschine von British Airways muss in Manchester notlanden

Kurz darauf erhielten die Piloten vom Tower die Freigabe für eine Notlandung auf dem Flughafen Manchester. Dort landete der Flieger gegen 13:19 Uhr problemlos. Bei der Notlandung war niemand der an Bord befindlichen Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Fluggesellschaft British Airways sei die Notlandung wegen einer Rauchentwicklung in der Kabine der Maschine durchgeführt worden. Zum Zeitpunkt des Zwischenfalls hätten sich allerdings keine Passagiere an Bord des Fliegers befunden. Es habe sich nämlich um einen planmäßigen Wartungsflug gehandelt. Wieso es zur Rauchentwicklung an Bord der Maschine gekommen ist, wurde bislang allerdings nicht bekannt. Nun sollen Techniker in Manchester das Flugzeug unter die Lupe nehmen. Anschließend soll der Flieger dann noch am Freitag von Manchester nach London fliegen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: