Seite 1 von 3

Russischer Angriff auf Annalena Baerbock! Staatsfernsehen dreht völlig durch und beleidigt die Außenministerin schwer!

Artikel lesen:

Russischer Angriff auf Annalena Baerbock! Staatsfernsehen dreht völlig durch und beleidigt die Außenministerin schwer!
27.01.2023 17:56 von PeterSymbolbild imago

Putin-Propagandist flippt wegen Baerbocks Worten komplett aus

Im Anschluss konnte sich Solowjow gar nicht mehr beruhigen. “Dieses Fräulein Ribbentrop hat Russland gerade den Krieg erklärt“, geiferte der Moderator weiter. Für diese Äußerung erhielt Solowjow in den sozialen Medien jedoch ordentlich Feuer, da sein Vergleich aus geschichtlicher Sicht überhaupt keinen Sinn ergibt. Joachim von Ribbentrop hatte nämlich im Jahr 1939 einen Nichtangriffspakt zwischen Deutschland und der Sowjetunion unterzeichnet. Außerdem zeigen sich die Menschen überrascht über Solowjows Reaktion. Dieser hatte bereits in den vergangenen Monaten immer wieder darüber schwadroniert, dass sich Russland im Krieg mit dem Westen befinden. Doch nun zeigt sich der Propagandist offenbar verärgert darüber, dass eine deutsche Politikerin von einem Krieg spricht. Irgendwie kann man es Solowjow also gar nicht recht machen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: