Seite 1 von 3

Trauer! Beliebter deutscher TV-Moderator stirbt überraschend mit nur 24 Jahren! Was ist geschehen?

Artikel lesen:

Trauer! Beliebter deutscher TV-Moderator stirbt überraschend mit nur 24 Jahren! Was ist geschehen?
27.01.2023 10:01 von SimoSymbolbild imago

Woran starb Scherpe so überraschend?

„Mit großer Bestürzung und Sprachlosigkeit haben wir vom Tod unseres Spielers Christian Scherpe im Alter von nur 24 Jahren erfahren“, heißt es in dem Statement. Scherpes Todesumstände sind bisher mysteriös und unklar. Erst am 29. Dezember feierte Scherpe seine Premiere als Kommentar beim Sport-Streaming-Anbieter. Er kommentierte die LaLiga-Partie zwischen Betis Sevilla und Athletic Bilbao. Kurz darauf twitterte er voller Stolz: „Immer noch ein wenig surreal, wenn ich daran denke, dass ich vergangene Woche mein Debüt am Mikro für@DAZN_DE geben durfte. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an jeden, der mich seit meinen Anfängen vor über vier Jahren unterstützt hat!“

.

Beliebteste Artikel aktuell: