Seite 1 von 3

Entführung! Helene Fischer - Angst um Tochter Nala! - Polizei plant sogar Sicherheitswache!

Artikel lesen:

Entführung! Helene Fischer - Angst um Tochter Nala! - Polizei plant sogar Sicherheitswache!
26.01.2023 10:59 von JuliaSymbolbild imago

Helene Fischer in großer Sorge - Die Unsicherheit lässt ihr keine Ruhe

Wegen der deutlich angestiegenen Kriminalitätsrate trifft die Polizei nun nämlich bereits Vorkehrungen. Die beiden am See liegenden Gemeinden Herrsching und Inning haben sie sich nun nämlich dazu entschlossen eine Sicherheitswacht von Freiwilligen aufzubauen. Dies bestätigte zuletzt ein Sprecher der Polizeiinspektion Herrsching. Dabei sollen die freiwilligen Helfer als Bindeglied zwischen der Polizei und den Anwohnern fungieren. Diese Maßnahme soll getroffen werden, um das Sicherheitsgefühl der Anwohner zu stärken. Die Polizei sucht deshalb freiwillige Bewerber, die mindestens 18 und höchstens 62 Jahre alt sind und über einen Schulabschluss oder einen Berufsabschluss verfügen. Bislang hält sich die Resonanz auf dieses Angebot jedoch in Grenzen. Dies dürfte auch an den Nerven von Helene Fischer zerren. Denn einer der Gründe für die Auswahl ihres Wohnorts dürfte sicherlich die Sicherheit ihre Tochter Nala gewesen sein. Nun scheint es jedoch, als gäbe es auch im Paradies Probleme mit der Kriminalität. Bleibt zu hoffen, dass Helene Fischer und ihre Familie nicht einmal direkt von solchen Problemen betroffen sein werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: