Seite 1 von 3

Mutige Außenministerin Baerbock überrascht alle und richtet harte Worte an den Kreml!

Artikel lesen:

Mutige Außenministerin Baerbock überrascht alle und richtet harte Worte an den Kreml!
26.01.2023 07:35 von PeterSymbolbild imago

Stoltenberg lobt deutsche Waffenlieferungen!

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg traf am Dienstag in Berlin mit dem deutschen Verteidigungsminister Boris Pistorius zusammen und dankte Deutschland dafür, dass es der Ukraine während des Krieges mit die meiste militärische, finanzielle und humanitäre Hilfe geleistet hat. Stoltenberg sagte, Luftabwehrsysteme, gepanzerte Fahrzeuge, Artillerie und Munition seien "Waffen aus Deutschland, die jeden Tag Leben in der Ukraine retten".

"In diesem entscheidenden Moment des Krieges müssen wir der Ukraine schwerere und fortschrittlichere Systeme zur Verfügung stellen - und wir müssen es schneller tun", sagte Stoltenberg.

.

Beliebteste Artikel aktuell: