Seite 1 von 3

Atomschlag gegen Deutschen Bundestag wegen Panzerlieferung an die Ukraine angedroht!

Artikel lesen:

Atomschlag gegen Deutschen Bundestag wegen Panzerlieferung an die Ukraine angedroht!
25.01.2023 14:18 von TimSymbolbild imago

Putins Top-Propagandist fordert Angriff auf Deutschland

Ähnliche Forderungen stellte auch auch Putins Lieblingspropagandist, der russische TV-Moderator Wladimir Solowjow. Dieser sieht in der Lieferung der Panzer einen bedeutenden Schlag gegen Russland und einen Beweis dafür, das Deutschland offiziell in den Krieg gegen Russland eingetreten sei. Deshalb forderte Solowjow in seiner Propagandasendung “60 Minuten“ nun eine klare und entschlossene Botschaft an Deutschland zu senden. Dem Propagandisten schwebt dabei allem Anschein nach ein russischer Angriff auf deutsches Territorium vor. “Das Auftauchen von deutschen Panzern auf dem Schlachtfeld in der Ukraine bedeutet eindeutig, dass die russische Armee zukünftig deutsches Territorium, Militärbasen und andere Standorte als militärisch legitime Ziele betrachten wird“, drohte Solowjow. Allerdings dürfte ausgeschlossen sein, dass die Propagandisten einen Einfluss auf die Entscheidung der russischen Militärführung haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: