Seite 1 von 3

Scheidung nach 14 Jahren Ehe! - Prinzessin Caroline von Monaco will sich trennen!

Artikel lesen:

Scheidung nach 14 Jahren Ehe! - Prinzessin Caroline von Monaco will sich trennen!
25.01.2023 11:06 von SimoSymbolbild imago

Prinzessin Caroline von Monaco könnte Titel “Königliche Hoheit“ verlieren

Bei einer Scheidung von dem Herrscher des Welfenhauses droht Prinzessin Caroline von Monaco allerdings ihren Status als “Königliche Hoheit“ zu verlieren. Wohl auch deshalb hat Caroline von Monaco die Scheidung von ihrem skandalbelasteten Ehemann in den letzten Jahren weiter hinausgezögert. Nun jedoch erklären die Anwälte der Prinzessin, dass diese keine Angst davor habe, dass ihr aktueller Ehemann eine neue Beziehung eingehe und dabei weitere Nachkommen zeuge. Anscheinend ist Prinzessin Caroline von Monaco nun auch endlich soweit, dieses schmerzhafte Kapitel in ihrem Leben abzuschließen und einen Neuanfang zu wagen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: