Seite 1 von 3

Deutsche Millionendiebin am Stuttgarter Flughafen gefasst! Deutschlands meistgesuchte Frau, Mirnesa S., festgenommen

Artikel lesen:

Deutsche Millionendiebin am Stuttgarter Flughafen gefasst! Deutschlands meistgesuchte Frau, Mirnesa S., festgenommen
25.01.2023 07:20 von PeterSymbolbild imago

Hohe Belohnung war auf Mirnesa S. ausgesetzt

Nach dem Raub hatte sich die Polizei nach einer Weile zur öffentlichen Fahndung der Räuberin entschlossen. Diese hatte sich noch vor wenigen Tagen in bester Laune gemeinsam mit ihrem Bekannten Muhamed-Mujo O. auf der Plattform TikTok gezeigt. Dabei hatten die beiden Protagonisten des Videos gemeinsam lachend in einem Kleinwagen gesessen und ein Lied gesungen. Trotz der Auswertung der in den sozialen Medien hochgeladenen Videos war die Fahndung der Polizei bis dato erfolglos verlaufen. Insgesamt habe die Polizei rund 180 Hinweise auf den Aufenthaltsort von Mirnesa S. aus verschiedenen Städten Europas erhalten. Für Hinweise, die zur Verhaftung der Millionen-Räuberin führen, war eine Belohnung von insgesamt 37.500 Euro ausgesetzt worden. Nun jedoch scheint sich Mirnesa S. freiwillig den Behörden gestellt zu haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: