Seite 2 von 2

Jürgen Drews ins Krankenhaus eingeliefert - Kurz darauf folgte seine Frau Ramona! Was ist geschehen?

Stars (2 / 1)

24.01.2023 11:29Symbolbild ARD/Nicole Manthey/Imago

Jürgen Drews verletzte sich beim Sturz vom Fahrrad

Ehefrau Ramona stand zu diesem Zeitpunkt nämlich gerade am Supermarkt an der Kasse und verstand zunächst gar nicht, was eigentlich passiert war. Sie erklärte ihrem Ehemann, dass sie ihn zurückrufen werde, sobald sie wieder im Auto sei. Kurz darauf war Ramona dann zu Hause angekommen, wo sie sich um den verletzten Jürgen kümmerte und im Anschluss den verschwundenen Hund zurück nach Hause gebracht hatte. Später war Jürgen dann zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden. Am nächsten Tag ging die Unglücksserie des Paares dann jedoch weiter. Weil die Hunde im Haus bellten, war Ramona in aller Eile aus dem Bad geeilt und hatte sich in der Hektik ihren Kopf am Fenster gestoßen. Dabei zog sie sich eine Platzwunde am Kopf zu. So kam es, das Ramona im gleichen Krankenhaus zur Behandlung erschien, wie ihr Mann Jürgen. Bei Jürgen war glücklicherweise nichts gebrochen und auch Ramona durfte nach einer ambulanten Behandlung wieder nach Hause. Monate später kann das Paar jetzt über diese schmerzhaften Vorfälle lachen!

.

Artikel weiterlesen