Seite 1 von 3

Neues Foto von Schumi versetzt Fans in Aufruhr! Sieht die Formel 1 Legende heute tatsächlich so aus?

Artikel lesen:

Neues Foto von Schumi versetzt Fans in Aufruhr! Sieht die Formel 1 Legende heute tatsächlich so aus?
24.01.2023 10:58 von PeterSymbolbild imago

Bild von Schumi bei Instagram sorgt für Furore

Nun hat der Künstler Michael Schumacher zu dessen 54. Geburtstag am 3. Januar eine Fotobearbeitung gewidmet. Das Ergebnis seiner Arbeit hat er in den sozialen Medien bei Instagram hochgeladen. Unter dem Foto schreibt Diao: “Heute wird Michael Schumacher 54 Jahre alt. Für uns Fans wäre es das schönste Geschenk, wenn er plötzlich auf einer Pressekonferenz auftauchen und sich bei bester Gesundheit präsentieren würde.“ Damit spricht der Künstler vielen Menschen und Rennsport-Fans aus dem Herzen. Auf jeden Fall macht dieses Bild von Michael Schumacher seinen Fans neuen Mut. Schließlich kämpft auch die Familie des Rennfahrers jeden Tag darum, dass sich dessen Gesundheitszustand verbessert, so dass Michael Schumacher eines Tages vielleicht tatsächlich wieder in der Öffentlichkeit zu sehen sein wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: