Seite 2 von 2

Überfall! Schlager-Star Michelle - ausgeraubt auf offener Straße! Sie wurde Opfer dreister Diebe

Stars (2 / 1)

24.01.2023 07:16Symbolbild imago

Augenzeugen bringen Michelle auf ein Polizeirevier

Wie Michelle selbst mitteilt, hätten sich die beiden Augenzeugen danach um sie gekümmert und die bestohlen Michelle sogar auf das nächste Polizeirevier gebracht. Für diese Hilfe zeigte sich die Sängerin im Nachhinein sehr dankbar. “Noch einmal vielen Dank an die beiden lieben Menschen die mir geholfen haben. Das fand ich einfach großartig“, bedankt sich Michelle bei Instagram. Auch zukünftig will die Sängerin weiter an das Gute im Menschen glauben. Durch den Diebstahl haben die Ganoven allerdings für reichlich Stress bei der Sängerin gesorgt. Diese musste sich nämlich die Zeit nehmen, um sämtliche Kreditkarten sperren zu lassen und sich neue Dokumente zu besorgen, um endlich ihren verdienten Urlaub genießen zu können.

.

Artikel weiterlesen