Seite 2 von 2

Trauriger Abschied! Schauspielerin Thekla Carola Wied - das Ende einer TV-Ikone!

Stars (2 / 1)

23.01.2023 21:46Symbolbild imago

Nach neuerlicher Preisverleihung - Thekla Carola Wied will Karriere beenden

Diesen Preis als beste Darstellerin bekam Wied beim Festival de Télévision de Monte-Carlo verliehen. Nach dem Erhalt der Auszeichnung erklärte die Schauspielerin gegenüber der “Bild“-Zeitung ihr mögliches Karriereende. Denn dort sagte sie: “Es wäre ein schönes Ausklingen, weil ich mich jetzt langsam zurückziehen möchte. Ich will zwar niemals nie sagen, falls mir noch eine tolle Rolle angeboten wird. Doch ganz ehrlich, gierig bin ich auf ein weiteres Engagement ehrlich gesagt nicht“, behauptet der beliebte Fernsehstar. Ihre Kollegin Julia Biedermann (55) mit der Wied für viele Jahre vor der Kamera gestanden hat, glaubt unterdessen noch nicht an den endgültigen Abschied ihre Kollegin. “Rückzug? Das kann ich mir nicht vorstellen, gerade jetzt wo Thekla auch noch international Karriere macht“, gibt die deutsche Schauspielerin schmunzelnd zu Protokoll.

.

Artikel weiterlesen