Seite 2 von 2

Noteinsatz im Dschungelcamp! Mehrere Notfalleinsätze - Ranger kommen Stars zu Hilfe!

Stars (2 / 1)

23.01.2023 20:38Symbolbild imago / RTL

Ehedrama der Kleins geht weiter

Noch immer scheint der Hauptskandal des diesjährigen Dschungelcamps aber außerhalb der Wildnis stattzufinden. Der Rauswurf von Model Tessa Bergmeier als dritte Kandidatin aus dem Camp sorgte nämlich nicht für halb so viel Aufsehen, wie der über die sozialen Medien ausgetragene Streit zwischen Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und ihrem Ehemann Peter, dem die Katzen-Mutter am Wochenende öffentlichkeitswirksam einen Ehebruch vorgeworfen hatte. Angeblich soll Peter Klein im Hotel mit der Begleiterin von Djamina Rowe, Yvonne Woelke, fremdgegangen sein. Nun hat sich auch Daniela Katzenberger in den sozialen Medien zu diesem Vorfall geäußert. Sie schreibt kurz und knapp: “Wenn 2 sich streiten... hält man sich am besten raus und am besten die Schnauze.“ Allerdings dürften die Protagonisten selbst dafür sorgen, dass auch weiterhin Details des Zoffs an die Öffentlichkeit dringen.

.

Artikel weiterlesen