Seite 1 von 3

Alles aus? Helene Fischer und Thomas Seitel – Droht dem Paar nun bald das endgültige Aus?

Artikel lesen:

Alles aus? Helene Fischer und Thomas Seitel – Droht dem Paar nun bald das endgültige Aus?
19.01.2023 08:42 von TimSymbolbild imago

Thomas Seitel stellt seine Karriere hinten an

Helenas Lebensgefährte muss nun also zusehen, wie andere Artisten die Chance nutzen durch die Zusammenarbeit mit Helene ins ganz große Rampenlicht zu treten, während er selbst die eigene Karriere ruhen lässt, um sich um die gemeinsame Tochter zu kümmern. Sicherlich keine einfache Situation für Thomas Seitel, der vor seiner Beziehung mit Helene gewohnt war, hart zu arbeiten und sein eigenes Geld zu verdienen. Umgekehrt würde Helene ihre Karriere wohl nicht ruhen lassen, um ihren Lebensgefährten einen weiteren Karrieresprung zu erlauben. Durch diese Situation können natürlich auch Probleme in der Beziehung entstehen, wie der bekannte Psychologe Dr. Arnd Stein bestätigt. Dieser sieht die Rollenverteilung von Frau mit Top-Job und Mann als Familienvater in der heutigen Zeit häufiger. Dazu meint er: “Ein Mann, der auf die eigenen beruflichen Ziele verzichtet, kann mit der Zeit unzufrieden werden. Besonders dann, wenn sich die Rollenverteilung nicht mit dem eigenen Verständnis in Übereinstimmung bringen lässt. Dann könnten auch Probleme in der Beziehung drohen“, warnt der Psychologe. Bleibt zu hoffen, dass dies bei Helene und Thomas nicht der Fall sein wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: