Seite 1 von 3

Amputation! - Prinz Frederic von Anhalt nach seinem schlimmen Autounfall operiert!

Artikel lesen:

Amputation! - Prinz Frederic von Anhalt nach seinem schlimmen Autounfall operiert!
18.01.2023 07:58 von JuliaSymbolbild imago

Prinz Frederic von Anhalt musste operiert werden

Denn allem Anschein nach war der Prinz in einen Autounfall verwickelt worden. Dabei habe am Steuer seines neuen Rolls Royce gesessen, den er für 450.000 Dollar erst kurz vor Weihnachten erworben hatte. Nach eigenen Angaben soll dem Prinzen ein anderer Autofahrer in die Fahrerseite gekracht sein. Dabei habe sich Frederic von Anhalt so schwer verletzt, dass er im Anschluss an den Unfall operiert werden musste. Im Krankenhaus von Beverly Hills war der Prinz wegen einer ausgekugelten Schulter und eine erheblichen Verletzungen an seiner Hand behandelt worden. Der Prinz bestätigt. dass die Ärzte ihm einen Teil seines rechten Ringfingers amputieren mussten. Erstmals nach diesem Unfall zeigt sich Frederic von Anhalt nun mit einem dicken Verband an der Hand in der Öffentlichkeit. Noch immer machen ihm der verletzte Arm und der Verband um den Finger zu schaffen. In diesem Zusammenhang kritisiert der Adlige, dass von seinen ganzen Adoptivsöhne niemand sich wirklich Sorgen um ihn machen würde. Mittlerweile ist Prinz Frederic von Anhalt jedoch wieder zum Scherzen zumute. Er vermutet hinter dem Unfall die Rache seiner ehemaligen Ehefrau Zsa Zsa Gabor. Diese wolle vom Himmel aus sicher gehen, dass er nicht mehr heirate und habe deshalb sein Ringfinger zerstört.

.

Beliebteste Artikel aktuell: