Seite 1 von 3

EILMELDUNG - 2 Tote nach Verfolgungsjagd mit der Polizei – Horror-Crash fordert zwei Opfer!

Artikel lesen:

EILMELDUNG - 2 Tote nach Verfolgungsjagd mit der Polizei – Horror-Crash fordert zwei Opfer!
27.11.2022 16:14 von GünterSymbolbild imago

Rettungskräfte kommen zu spät - 2 Menschen tot

Die Beamten informierten sofort über Funk die Rettungskräfte. Minuten später waren Notärzte und Feuerwehr an der Unfallstelle. Für die Unfallopfer kam jedoch jede Hilfe zu spät. Sowohl der 42-jährige Fahrer das Audis als auch der 32-jährige Beifahrer waren den schweren Verletzungen bei dem Unfall erlegen. “Die Unfallstelle war ein riesiges Trümmerfeld und der Unfallwagen war extrem verformt. Das war für uns kein alltäglicher Einsatz“, erklärte Steffen Müller, der Wehrführer der Feuerwehr Wittstock, nach dem Einsatz. Wieso die beiden Männer im Audi vor der Polizei geflüchtet sind, ist bisher noch nicht bekannt. Um den Hergang des Unfalls aufzuklären wurde ein Sachverständiger eingeschaltet. Während der Bergungsarbeiten musste die Straße zwischen Wittstock und Biesen für eine Zeit von 6 Stunden voll gesperrt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: