Seite 1 von 3

Sorgen um Franz Beckenbauer – kann er noch ein Weihnachten mit der Familie feiern?

Artikel lesen:

Sorgen um Franz Beckenbauer  – kann er noch ein Weihnachten mit der Familie feiern?
09.05.2023 10:55 von FrankSymbolbild imago

Franz Beckenbauer kämpft für seine Gesundheit

Zuletzt hatte sich Franz Beckenbauer vor einigen Wochen im Internet zu Wort gemeldet. Dort hatte er sich bei seinen Fans für die zahlreichen Glückwünsche zu seinem 77. Geburtstag bedankt. “Ich versuche den Rest meines Lebens das Beste draus zu machen“, hatte Beckenbauer seinen Fans dort zu verstehen gegeben. Allem Anschein nach weiß er selbst, dass viele seiner Fans sich Gedanken um ihn machen. “Im Augenblick erhalte ich besonders viel Autogramm-Post, die ich natürlich immer zu beantworten versuche. Vielleicht denken sogar einige, dass ich gar nicht mehr lebe. Doch ich versuche trotzdem der Welt noch ein wenig erhalten zu bleiben“, erklärt Beckenbauer. Auf jeden Fall ist es gut zu wissen, dass der ehemalige Weltklassespieler und Weltmeister von seiner Familie so gut wie möglich betreut wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: