Seite 1 von 3

Familien-Drama um Roger Whittaker - Er hat seine Kinder enterbt - Darum bekommen seine Kinder keinen Cent

Artikel lesen:

Familien-Drama um Roger Whittaker - Er hat seine Kinder enterbt - Darum bekommen seine Kinder keinen Cent
26.11.2022 15:10 von SimoSymbolbild imago

Haben Roger Whittakers Kinder den Musiker vernachlässigt?

Denn offenbar scheinen Whittakers Kinder Jessica (46), Emily (50), Guy (44), Alexander (50) und Lauren (48) sich in den letzten Jahren kaum um ihren berühmten Vater gekümmert zu haben. Nicht einmal zu Weihnachten sollen sie ihm einen Besuch abgestattet haben. Und dass, obwohl seine Zeit auf Erden wohl immer knapper bemessen ist. Aus diesem Grund verdeutlicht der Sänger nun, dass die Familie nach seinem Tod nicht auf ein Erbe hoffen darf. “Ich habe mich dazu entschlossen, das mir verbleibende Vermögen nach meinem Tod entweder ans Rote Kreuz oder eine Tierschutzorganisation zu spenden“, gibt der Musiker offen zu. Was für seine Kinder mit Sicherheit ärgerlich ist, doch für die Empfänger der Spenden sicherlich eine große Freude darstellen dürfte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: