Seite 1 von 3

Wetterwarnung für Deutschland! Eisiger Dezember droht - Riesige Kältezone auf dem Weg zu uns!

Artikel lesen:

Wetterwarnung für Deutschland! Eisiger Dezember droht - Riesige Kältezone auf dem Weg zu uns!
25.11.2022 14:40 von SiliaSymbolbild imago

So soll das Wetter im Dezember werden

Ab dem neuen Monat soll es dann allerdings spannend in Sachen Wetter werden. Denn dann droht eine eisige Ostlage. Schon in der Vergangenheit hatten die amerikanischen Wetter-Experten von NOAA ziemlich gute Trends und Prognosen geliefert. “Die amerikanischen Experten rechne das Wetter immer bis weit in die Zukunft voraus. Andere Systeme sind dazu bisher nicht in der Lage. Wir müssen uns allerdings noch ein wenig gedulden, ob es nicht noch zu Änderung der Wettereinflüsse kommt. So große Kälte Anfang Dezember bekommt man in Deutschland normalerweise nicht oft zu sehen“, verdeutlicht Dominik Jung. Und auch Kollege Carsten Brandt meint: “Wie es scheint kommt der Winter zurück Und wird spätestens in der ersten Dezemberwoche wieder anklopfen.“

.

Beliebteste Artikel aktuell: