Seite 1 von 3

Amerikaner ködern russische Offiziere! – CIA will Putins Offiziere und Agenten abwerben!

Artikel lesen:

Amerikaner ködern russische Offiziere! – CIA will Putins Offiziere und Agenten abwerben!
25.11.2022 14:39 von PeterSymbolbild imago

CIA will Rekrutierungspläne umsetzen

Zuvor hatten sich auch andere ehemalige und hochrangige CIA-Agenten für einen solchen Schritt ausgesprochen. In der aktuellen Lage sei es möglich, desillusionierte russische Offiziere, Geheimagenten und Menschen aus der russischen Wirtschaftselite anzuwerben, die von den Sanktionen gegen Russland betroffen sind. Zudem wurde bekannt, dass aktuell bereits Offiziere der CIA und des britischen Geheimdienstes MI6 als Ausbilder in die Ukraine entsendet wurden. Allerdings ist bislang noch unklar, ob sie dort lediglich ukrainische Offiziere schulen oder bereits damit begonnen haben auch russische Überläufer auszubilden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: