Seite 1 von 3

Fürst Albert spricht offen über Charlenes Gesundheit! - So geht es seiner Ehefrau wirklich

Artikel lesen:

Fürst Albert spricht offen über Charlenes Gesundheit!  - So geht es seiner Ehefrau wirklich
25.11.2022 13:15 von SimoSymbolbild imago

Fürst Albert lobt seine Schwestern

Ein weiteres Lob von Albert heimsten bei dem Interview seine Schwestern Prinzessin Caroline (65) und Prinzessin Stéphanie (57) ein. Diese lobte der Fürst, weil sie sich während Charlénes Abwesenheit um die Kinder des Oberhauptes der Fürstenfamilie gekümmert hatten. “Ich bin hocherfreut, dass sie sich so sehr engagiert haben. Ich weiß dass ich und auch meine Kinder immer auf ihre Hilfe zählen können“, gab Fürst Albert zu Protokoll. Bei den Feierlichkeiten am Nachmittag hatten auch die beiden Zwillinge Gabriella und Jacques teilgenommen, die während der abendlichen Gala dann jedoch im Palast blieben, wo sie von Ihren Nannys betreut wurden. Wie Fürst Albert bestätigt, bedeute es ihm sehr viel seine Kinder aufwachsen zu sehen und er erklärte, es gebe bei der Erziehung von Gabriela und Jacques keine Unterschiede. In der Zukunft wird Jaques als Nachfolger seines Vaters die Rolle des Fürsten von Monaco übernehmen. Dabei soll ihn jedoch seine Schwester Gabriella unterstützen. “Sie muss so gut wie möglich vorbereitet sein, um ihrem Bruder zu helfen“, erklärt der Fürst. Noch haben die beiden Zwillinge jedoch ein wenig Zeit, um erst einmal ihre Kindheit zu genießen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: