Seite 1 von 3

War Ihre Ehe eine große Lüge? Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack - alles nur Fake?

Artikel lesen:

War Ihre Ehe eine große Lüge? Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack - alles nur Fake?
21.11.2022 10:14 von FrankSymbolbild imago

Anna-Carina und Stefan werden weiter auf der Bühne stehen

Trotz der Trennung werden die Fans das ehemalige Paar wohl auch weiterhin zusammen auf der Bühne stehen. Erste Auftritte nach der öffentlich verkündeten Trennung hat es bereits gegeben. Nun fragen sich die Fans, wann die Scheidung des Paares folgt. Dazu wollten sich allerdings weder Stefan noch Anna-Carina äußern. Die beiden versuchen der Öffentlichkeit nun auf jeden Fall eine harmonische Trennung glaubhaft zu machen. “Wir können sagen, dass wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander gestanden haben. Während dieser Zeit haben wir uns durch so manchen Sturm gekämpft“, schrieb Stefan zuletzt in seinen sozialen Medien. Ob dies der Wahrheit entspricht, wissen wohl nur er und Anna-Carina. Doch angeblich soll vor allem der TV-Moderator unter seinem erneuten Ehe-Aus leiden. Wie man also sieht, ist die Traumwelt des Schlages doch nicht immer so perfekt, wie sie sich öffentlich inszeniert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: