Seite 1 von 3

Hat Ivanka Trump ihren Vater ans FBI verraten? Donald Trump - fällt ihm die Familie in den Rücken?

Artikel lesen:

Hat Ivanka Trump ihren Vater ans FBI verraten? Donald Trump - fällt ihm die Familie in den Rücken?
21.11.2022 10:08 von TimSymbolbild imago

Ivanka Trump will Politik den Rücken kehren

Bezeichnend dafür war unter anderem, dass die Trump Tochter auch nicht anwesend war, als Donald Trump im Mar-a-Lago seine erneute Kandidatur verkündete. Stattdessen war bei dieser Gelegenheit Ivankas Ehemann Jared Kushner anwesend. Ob er seinen Schwiegervater im Wahlkampf unterstützen wird, ist bislang nicht bekannt. Zudem gibt es Spekulationen, dass es ein weiteren Grund für Ivankas Distanz zu ihrem Vater geben könnte. Angeblich sollen Jahren Kushner und Ivanka Trump geheime Informationen über Donald Trump ans FBI weiterleiten. “Ich vermute, das Ivanka und Jared die Maulwürfe im Umfeld von Donald Trump sein könnten“, erklärte Anwalt Michael Cohen. Dieser vermutet, dass die Eheleute Informationen über gelagerte Geheimdokumente in Mar-a-Lago an das FBI weitergegeben haben könnten. Zudem sollen Ivanka und ihr Mann bereits in der ersten Amtsperiode von Donald Trump über die Maßen profitiert haben. So war Charles Kuschner, der Vater von Jared, während Donald Trumps Amtszeit begnadigt worden und das Paar soll außerdem Geschäfte in einer Größenordnung von 640 Millionen US-Dollar in Washington gemacht haben. Weder Ivanka Trump noch Jared Kushner haben sich bisher allerdings zu diesen Aussagen geäußert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: