Seite 1 von 3

Horst Lichter ins Krankenhaus gebracht - Große Sorge um beliebten TV-Moderator!

Artikel lesen:

Horst Lichter ins Krankenhaus gebracht - Große Sorge um beliebten TV-Moderator!
21.11.2022 07:56 von AngelaSymbolbild imago images/Horst Galuschka

Sorge um Horst Lichter! Schon im jungen Alter von 26 Jahren hatte Horst Lichter seinen ersten Schlaganfall erlitten. Nur 2 Jahre darauf traf es den beliebten Moderator dann erneut. Gut 30 Jahre nach diesen Vorfällen muss sich Lichter wieder ins Krankenhaus begeben - seine Frau macht Druck! Ist es wieder das Herz?

Horst Lichters Ehefrau macht Druck - Moderater ins Krankenhaus gebracht

2 Herzinfarkte hat Lichter schon hinter sich - nun ist er wieder im Krankenhaus! Ist es ernst? Wie jetzt bekannt wird, hat Horst Lichter eine Vorsorgeuntersuchung im Herzzentrum Berlin vorgenommen. Der medizinische Termin soll von seiner Ehefrau Nada ausgemacht worden sein, die ihn auch vor der Kamera für seine Sendung “Mein Herz, mein Motor“, beim ZDF begleitet. Offenbar hatte sich der Moderator vor der Untersuchung ziemliche Gedanken gemacht. “Ich bin schon ein wenig besorgt, was die Ärzte herausfinden werden“, schien der Moderator doch ein wenig Angst vor dem Ergebnis der medizinischen Tests zu haben. Mit Krankenhäusern hatte Lichter nämlich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Schon mit 28 Jahren hat er einen Schlaganfall erlitten. 2 Jahre später bekam er dann sogar einen zweiten Schlaganfall und einen Herzinfarkt. Diese schlimme medizinische Erfahrung sei vor allem durch seine schlechte Ernährung, Zigaretten und eine Menge Stress zustande gekommen. “Durch meine Lebensweise war ich mitverantwortlich, dass ich so schwer krank geworden bin.

.

Beliebteste Artikel aktuell: