Seite 1 von 3

Schock-Video - Russen setzten thermobarische Bomben auf dem Schlachtfeld ein - die Vernichtung ist gigantisch!

Artikel lesen:

18.11.2022 15:34 von PeterSymbolbild imago

Jetzt hat die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti ein erschreckendes Video aus dem Krieg in der Ukraine veröffentlicht. Auf den Aufnahmen soll die Explosion eine thermobarischen Waffe in der ukrainischen Stadt Bachmut zu sehen sein. Bei der Explosion in der Region Donezk zeigt sich, dass die russische Armee nicht davor zurückschreckt diese gefährlichen Waffen einzusetzen, die die gegnerischen Soldaten praktisch zerreißen können. Sehen Sie das Video hier im Artikel!

Russische Armee setzt thermobarische Waffen ein

Beim Kurznachrichtendienst Twitter kommentiert der Militärexperte Rob Lee das Video, das von der russischen Nachrichtenagentur RIA Novosti veröffentlicht worden war mit den Worten: “Aufnahme einer Explosion von thermobarischen Bomben, die von der Söldnergruppe Wagner im Gebiet Bachmut eingesetzt wurden.“ Zuvor war dieses Video auf einer ganzen Reihe pro-russischen Kanälen bei Telegram geteilt worden. “Kämpfer der Gruppe Wagner setzen zudem schwere Flammenwerfersysteme vom Typ Solntepek ein, um den Vormarsch der ukrainischen Truppen in zahlreichen Gegenden zu stoppen“, meldet RIA Novosti weiter. Wann genau die Aufnahmen entstanden sind, geben die russischen Medien nicht bekannt. Auch die Echtheit der Aufnahmen konnte bisher nicht unabhängig verifiziert werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: