Seite 1 von 3

Polizei sucht den Mörder eines Familienvaters und warnt die Bevölkerung! Bewaffnet auf der Flucht!

Artikel lesen:

Polizei sucht den Mörder eines Familienvaters und warnt die Bevölkerung! Bewaffnet auf der Flucht!
17.11.2022 21:45 von GünterSymbolbild imago

Die Polizei warnt die Bevölkerung! Am Abend war es zu einem blutigen Streit gekommen, bei dem ein Mann (30) tödlich verletzt worden war. Zunächst hatte ein türkischer Medienbericht darüber informiert, dass beide Opfer gestorben sein sollen. Allerdings habe dies nicht der Wahrheit entsprochen, wie die deutschen Polizeibehörden bestätigen - nun jagt die Polizei den bewaffneten Killer und warnt die Bevölkerung - dieser Mann kann überall in Deutschland sein!

Tödliche Schießerei!

Am Abend waren kurz nach 20:00 Uhr die Notrufe bei der Einsatzzentrale der Polizei eingegangen. Augenzeugen hatten gemeldet, dass sich mehrere Männer auf der Landgrabenstraße in Nürnberg streiten sollten. Kurz darauf hatten andere Personen sogar Schüsse gemeldet. Rund um den angegebenen Tatort sollen sich viele türkische Restaurants, Spielotheken und Geschäfte mit türkischen Eigentümern befinden. Beim Eintreffen hatten die Beamten 2 Männer im Alter von 30 und 35 Jahren mit Schussverletzungen vorgefunden. Eines der beiden Opfer musste vor Ort reanimiert werden, starb dann aber wenige Tage später im Krankenhaus. Vor Ort konnte eine Schusswaffe sichergestellt werden, doch der vermeintliche Täter konnten bei der Großfahndung bisher nicht gefasst werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: