Seite 1 von 3

Russisches Militär komplett verzweifelt - Nur diese 3 Schritte fehlen der Ukraine noch zum Sieg!

Artikel lesen:

Russisches Militär komplett verzweifelt - Nur diese 3 Schritte fehlen der Ukraine noch zum Sieg!
17.11.2022 14:38 von OlgaSymbolbild imago

Der Ukraine fehlen nur noch diese 3 Schritte zum endgültigen Sieg über Russland! Zuletzt hat es die Ukraine tatsächlich geschafft, die besetzten Gebiete Stück für Stück zurückzuerobern. Offenbar liegt das auch daran, dass die russische Armee militärisch und logistisch am Ende angelangt ist. Trotz der massiven Erhöhung der Anzahl von Soldaten, sowie Lieferungen von Kriegsmaterial aus Belarus und Drohnen aus dem Iran hat es die russische Armee nicht geschafft die Initiative auf dem Schlachtfeld zurückzugewinnen. Offenbar verursacht es den Russen sogar Probleme, die aktuellen Frontabschnitte zu halten. Diese Punkte muss die Ukraine nun noch umsetzen um zu siegen:

Nur 3 Schritte fehlen zum endgültigen Ukraine-Sieg

Diese 3 Schritte wird die Ukraine nun wohl schnellstens angehen. Nach der Befreiung der südukrainischen Stadt Cherson, wird die ukrainische Armee nun wohl Richtung Osten ziehen. Dort müssen die Truppen des Präsidenten Wolodymyr Selenskyj über Saporischschja weiter in Richtung Osten bis zum Asowschen Meer vorstoßen und dabei die Großstädte Melitopol und Berdjansk befreien. Damit könnte das russische Invasionsgebiet genau in der Mitte geteilt werden. Von dort könnten die Truppen dann nach Westen zurückkehren und den Rest von Cherson bis zum Übergang an die Halbinsel Krim unter ihre Kontrolle bringen. Gleichzeitig muss die ukrainische Armee aber auch ihren Druck auf die Ostfront hochhalten, um den Russen weitere Gebietsgewinne in den verlorenen Gebieten Donezk und Luhansk zu verwehren. In Schritt 2 sollen dann die von der russischen Armee besetzten Pseudo-Volksrepubliken befreit werden. Eine Möglichkeit die durchaus realistisch ist, da Russland vor allem in Sachen Soldaten in den vergangenen Monaten in eine kritische Lage geraten ist. Die hohen Verluste an der Front sorgen dafür, dass die Anzahl der Soldaten zur Besetzung der Gebiete immer weiter schrumpft.

.

Beliebteste Artikel aktuell: