Seite 1 von 3

Liebes-Aus bei “Bauer sucht Frau“ - Bei Zuschauern beliebtes Paar gibt Trennung bekannt

Artikel lesen:

Liebes-Aus bei “Bauer sucht Frau“ - Bei Zuschauern beliebtes Paar gibt Trennung bekannt
17.11.2022 07:22 von TimSymbolbild imago/rtl

Alle Fans der beliebten RTL Sendung “Bauer sucht Frau“ müssen nun sehr stark sein! Denn jetzt hat eines der beliebtesten Pärchen der Sendung seine Trennung bekanntgegeben. Angeblich habe das Paar alles Menschenmögliche unternommen, um ihre Liebesbeziehung zu retten. Jetzt jedoch soll das Liebesglück endgültig zerbrochen sein - woran lag es?

Beliebtes "Bauer sucht Frau"-Paar getrennt!

Wie jetzt bekannt wird, haben sich Bauer Patrick und seine Antonia dazu entschieden, nach einer Beziehung von über 2 Jahren fortan getrennte Wege zu gehen. Die beiden hatten sich in der 16. Staffel der Serie “Bauer sucht Frau“ im Sommer 2020 kennengelernt. In den beiden vergangenen Jahren hatten sie dann eine Fernbeziehung geführt, bei der sie in Hannover und er in der Nähe von Konstanz gelebt hatte. Kein leichtes Leben also für das junges Liebespaar. Schon im Sommer hatte es bei der Teilnahme der beiden im Sommerhaus der Stars gekriselt. Zwar hatte das Paar die Show gewonnen, wurden allerdings von den Zuschauern regelrecht zerrissen. Schon damals war Patrick immer wieder durch abfällige Kommentare über seine Freundin aufgefallen. “Dass RTL da nicht eingreift, ist doch echt lächerlich“, hatte ein Zuschauer in den sozialen Medien kommentiert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: