Seite 1 von 3

Michael Schumacher - tolle Neuigkeiten! Es geht bergauf - Jean Todt äußert sich zuversichtlich!

Artikel lesen:

Michael Schumacher - tolle Neuigkeiten! Es geht bergauf - Jean Todt äußert sich zuversichtlich!
15.11.2022 08:52 von PeterSymbolbild imago

Geht es bergauf mit Schumi? Seit seinem schweren Skiunfall vor fast 9 Jahren lebt Motorsport-Legende Michael Schumacher abgeschieden von der Öffentlichkeit. Nur wenige enge Vertraute, wie seine Familie und sein ehemaliger Rennleiter bei Ferrari, Jean Todt, haben tatsächlich eine Ahnung, wie genau es um die Gesundheit von Michael Schumacher bestellt ist. Todt hat sich nun wieder einmal über seine Besuche bei den mehrfachen Formel 1-Weltmeister geäußert - und was er sagt macht Hoffnung! So geht es Schumi aktuell:

Jean Todt sieht Michael regelmässig!

Seit Jahren versucht die Familie Schumacher mit Hilfe von Managerin Sabine Kehm alles dafür zu tun, die Privatsphäre von Michael Schumacher zu wahren. Nur selten gibt es daher Aussagen zum aktuellen Gesundheitszustand der Motorsport-Legennde. Doch nun zeigt der französische Pay-TV-Sender “Canal+“ eine ganz besonders interessante Dokumentation. Bei der Doku “La Methode“ hatte der Sender über mehrere Monate den früheren Formel 1-Chef Jean Todt begleitet. Diese Doku soll die Karriere Todts im Motorsport ehren und über die Triumphe und Erfolge im Leben vom Todt Aufschluss geben. Gedreht wurde die Dokumentation zum Beispiel beim letzten Rennen in Saudi-Arabien, seinem bevorzugten Restaurant in Maranello, seinem früheren Büro und auch ganz in der Nähe der Pferderanch von Corinna Schumacher. Denn schließlich ist Tod einer der wenigen Menschen, die bis zum heutigen Tag regelmäßige Besuche bei Michael Schumacher durchführen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: