Seite 1 von 3

Wird Prinz Harry König? Nostradamus mit mysteriöser Prophezeiung über Prinz Charles und seinen Nachfolger!

Artikel lesen:

Wird Prinz Harry König? Nostradamus mit mysteriöser Prophezeiung über Prinz Charles und seinen Nachfolger!
30.09.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Hat Nostradamus auch den Tod der Queen vorhergesagt?

Reading hatte ebenfalls behauptet, das Nostradamus angeblich in einem von ihm erstellten Gedicht auch den Tod der britischen Queen Elizabeth korrekt vorausgesagt habe. Ebenfalls in seinem Werk von 2005 hatte Reading wörtlich geschrieben: “Die Präambel besagt, das Königin Elisabeth etwa im Jahr 2022 im Alter von 96 Jahren sterben wird, 5 Jahre vor der Lebenszeit ihrer Mutter. Prinz Charles wird 2022 74 Jahre alt sein, wenn er den Thron besteigt.“ Reading hatte seine Interpretation wiederum aus Nostradamus Zeilen abgeleitet, in denen der französische Mystiker behauptet hatte, “dass ein Mann ihn (König Charles) ersetzen wird, der niemals damit gerechnet hat, dass er König werden könnte.“ Sollte Nostradamus mit seiner Vorhersage recht haben, dann würden weder Prinz William noch eines seiner 3 Kinder aus bisher ungeklärter Ursache den britischen Thron besteigen. Außerdem hatte Reading in seinem Buch geschrieben, dass dieses Ereignis eintreffen soll, wenn Prinz Harry 38 Jahre alt ist. Gerade erst am 15. September hatte der in die Vereinigten Staaten ausgewanderte Prinz seinen 38. Geburtstag gefeiert. Nach dem Tod der Queen waren dann die Verkaufszahlen von Readings Buch, der allerdings ebenfalls bereits vor 5 Jahren verstorben ist, in die Höhe geschnellt. Man darf also gespannt sein, ob Prinz Harry tatsächlich noch vor seinem nächsten Geburtstag zum neuen englischen König ernannt werden wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: