Seite 1 von 3

Panik in Russland! Putin schließt die Grenzen - Letzte Chance für russische Männer im wehrfähigen Alter zu entkommen!

Artikel lesen:

Panik in Russland! Putin schließt die Grenzen - Letzte Chance für russische Männer im wehrfähigen Alter zu entkommen!
26.09.2023 23:35 von FrankSymbolbild imago

Russische Männer verlassen das Land

Nach den Statistiken des finnischen Grenzschutzes hatten allein am Samstag 8.572 russische Staatsbürger das Land Richtung Finnland verlassen. In der Vorwoche waren nur 5.286 Menschen aus Russland in Finnland angekommen. Lediglich 4.199 russische Staatsbürger hatten Finnland am Samstag wieder verlassen. Am vergangenen Mittwoch hatte der russische Präsident Wladimir Putin angekündigt, insgesamt 300.000 Reservisten einzuziehen, die die russische Armee in der Ukraine verstärken sollen. Diese Ankündigung hatte in zahlreichen russischen Städten Panik und Proteste ausgelöst.

.

Beliebteste Artikel aktuell: