Seite 1 von 3

Queen Elizabeth: Todesursache ermittelt - Daran ist die Queen gestorben!

Artikel lesen:

Queen Elizabeth: Todesursache ermittelt - Daran ist die Queen gestorben!
21.09.2023 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Keine offizielle Stellungnahme des Palasts

Von Seiten des englischen Königshauses gab es bisher keine Stellungnahme zur ermittelten Todesursache der beliebten Königin. Es wird auch nicht damit gerechnet, dass von dort eine detaillierte Meldungen erfolgen wird, was letztlich zum Tod der Königin geführt hat. Schließlich werde man es wohl dabei belassen, dass das hohe Alter der Queen für ihr Ableben verantwortlich gewesen ist. Trotzdem hat vor allem die rapide Verschlechterung des Gesundheitszustands der Königin für Diskussionsstoff besorgt. Diese gingen offenbar so schnell vonstatten, dass sich die Situation innerhalb weniger Stunden zugespitzt hatte. So hatten es weder Prinz William noch Prinz Harry rechtzeitig ans Totenbett ihrer Großmutter geschafft. Diese Tatsache zeigt, wie schnell die Entwicklung, die zum Tod der Queen geführt hat, tatsächlich gewesen sein muss.

.

Beliebteste Artikel aktuell: