Seite 1 von 3

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Scheidung als letzter Ausweg? – Liebes-Aus wohl unausweichlich

Artikel lesen:

Prinz Harry und Herzogin Meghan:  Scheidung als letzter Ausweg? – Liebes-Aus wohl unausweichlich
20.09.2023 23:34 von TimSymbolbild imago images/PPE

Aktuell durchlebt vor allem Prinz Harry schwere Zeiten. Gerade erst musste der 38-jährige Prinz den Tod seiner geliebten Großmutter verkraften. Schließlich war er über Jahre ihr Lieblingsenkel gewesen. Doch offenbar verursachen auch andere Probleme Harry schlaflose Nächte. Angeblich soll es zwischen ihm und seine Ehefrau Meghan heftig kriseln. Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, dürfte eine Scheidung mittlerweile fast unausweichlich sein.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Droht dem einstigen Traumpaar die Scheidung?

Einst hatte die Liebesgeschicht von Prinz Harry und Herzogin Meghan wie im Märchen begonnen. Die bürgerliche Schauspielerin hat es tatsächlich geschafft, sich ihren Traumprinzen zu angeln. Im Mai 2018 wurde die ganze Welt dann Zeuge der Traumhochzeit. Nun jedoch hat sich dieses Märchen scheinbar in ein Drama verwandelt. Das Paar hatte England verlassen und der Königsfamilie den Rücken zugekehrt. In Amerika wollte das Paar sein neues Glück finden. Doch seitdem sich das Paar im kalifornischen Montecito angesiedelt hat, fühlt sich Prinz Harry mehr und mehr wie eine Marionette. Zuletzt befand sich Herzogin Meghan auf einem Ego-Trip und lässt sich dafür bei öffentlichen Auftritten feiern. Währenddessen kann man ihren Mann des öfteren peinlich berührt beobachten. Mittlerweile dürfte selbst Prinz Harry bemerkt haben, das seine Göttergattin keine Chance auslässt, um öffentlich über die Royals herzuziehen. Denn auf diese Weise bleibt auch Meghan weiter im Gespräch. Doch offensichtlich hat dies dazu geführt, dass die Stimmung zwischen dem Paar nun zu kippen droht. Auf den neuesten Fotos wirken die beiden kalt und abweisend statt wie früher herzlich und frisch verliebt.

Krise bei Harry und Meghan?

.

Beliebteste Artikel aktuell: