Seite 1 von 3

Ist Flori nicht mehr Single? Florian Silbereisen spricht über seine Freundin

Artikel lesen:

Ist Flori nicht mehr Single? Florian Silbereisen spricht über seine Freundin
18.09.2023 23:34 von TimSymbolbild imago / ZDF

Hat er eine Neue? Seit seiner Trennung von seiner Ex-Freundin Helene Fischer gibt es immer wieder Gerüchte, ob Florian Silbereisen wieder eine neue Beziehung hat. Jetzt äußert sich der Entertainer überraschend erstmals selbst. Und sorgt damit bei seinen Fans für eine große Sensation!

Florian Silbereisen spricht über seinen Beziehungs-Status

Viele Zuschauer werden bei der Show "Die Schlager des Sommers 2022“erst einmal ziemlich verdutzt geschaut haben. Denn vollkommen überraschend hat der Moderator Florian Silbereisen vor laufender Kamera über seine Beziehung gesprochen. Und zwar gerade dann, als er mit der attraktiven Schweizer Sängerin Beatrice Egli auf der Bühne stand. “Über uns gibt es ja jede Woche neue Schlagzeilen“, eröffnet Florian das Gespräch und fragt Beatrice dann: “Sind wir eigentlich gerade zusammen oder getrennt?“ Damit macht der Entertainer eine eindeutige Anspielung auf die Gerüchte, die immer wieder in den Medien zirkulieren. Dort wird häufiger über eine Beziehung zwischen Florian und Beatrice spekuliert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: