Seite 1 von 3

Trauer in Hollywood - Beliebter US-Schauspieler tot! Diesen Bösewicht kannte jeder!

Artikel lesen:

Trauer in Hollywood - Beliebter US-Schauspieler tot! Diesen Bösewicht kannte jeder!
17.09.2023 23:34 von PeterSymbolbild imago

Henry Silva spielte gerne den Bösewicht

Nach eigener Aussage hat es Silva nie gestört, bei den Filmen immer den Bösewicht zu spielen. Im Gegenteil! Gegenüber der Zeitung “Chicago Tribune“ hatte Silva vor vielen Jahren einmal gescherzt: “Ich sehe viele Schauspieler, die Schwergewichte spielen, doch eigentlich spielen sie immer dieselben Schwergewichte.“ Danach hob er vor, dass er sich einmal einen 7-minütigen Zusammenschnitt aller seiner Rollen als Bösewicht angeschaut habe und dabei jeder einzelne Kriminelle vom Typ her anders gewesen sei. Wie die Familie des Schauspielers mitteilt, sei Silva bereits am vergangenen Mittwoch in einem Seniorenheim in Kalifornien gestorben und soll in den nächsten Tagen im Kreis seiner Familie beigesetzt werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: