Seite 1 von 3

Maite Kelly packt aus! Das denkt sie wirklich über Helene Fischer!

Artikel lesen:

Maite Kelly packt aus! Das denkt sie wirklich über Helene Fischer!
14.09.2023 23:35 von FrankSymbolbild imago

Maite Kelly und Helene Fischer kennen sich bereits seit Jahren. Zeitweise standen die beiden Schlagersängerinnen sogar gemeinsam auf der Bühne. Doch nun ist die Zeit gekommen, in der Maite Kelly ihr Schweigen über Helene Fischer endgültig bricht. Nun gibt Maite nämlich gegenüber den Medien bekannt, was sie wirklich von ihrer Konkurrenten hält.

Maite Kelly spricht über Helene Fischer

Beide sind blond und absolute Ikonen der deutschen Schlagerbranche. Schon des öfteren haben sich Maite Kelly und Helene Fischer gemeinsam bei Auftritten präsentiert. Bisher ist jedoch noch nicht darüber gesprochen worden, was Maite Kelly von Helene Fischer hält. Doch das ändert sich jetzt, weil Maite erstmals vor der Presse über dieses Thema spricht. Zuletzt hatte Maite in der ZDF-Sendung “Volle Kanne“ nämlich verraten, wie Helene Fischer privat tickt. Dabei erinnert sich Maite zurück an eine Einladung, die sie erhalten hatte, um mit Helene im Duett aufzutreten. Als sie gerade in Berlin unterwegs gewesen sei, haben sie den Anruf von Helene Fischers Manager erhalten, der ihr mitgeteilt hatte, dass Helene gerne mit ihr den Song “Liebe lohnt sich“ gemeinsam aufnehmen wollte. “Ich hätte nie gedacht, dass 2 Frauen gemeinsam dieses Thema interpretieren würden“, zeigte sich Maite zunächst erstaunt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: