Seite 1 von 3

König Charles & Camilla - Haben sie eine heimliche Tochter? Kaum König - schon der erste Skandal!

Artikel lesen:

König Charles & Camilla - Haben sie eine heimliche Tochter? Kaum König - schon der erste Skandal!
14.09.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Kommt jetzt alles ans Licht? Die Liebe zwischen König Charles und seiner aktuellen Ehefrau Camilla hat in weiten Teilen der britischen Gesellschaft für Empörung gesorgt. Schließlich hatten die Briten der unbeliebten Nebenbuhlerin die Schuld am Scheitern der Ehe von Charles mit Prinzessin Diana gegeben. Nun scheint jedoch ein noch viel skandalöses Geheimnis das Paares ans Licht zu kommen - lesen Sie hier die ganze Story!

Gerüchte um die Tochter von Camilla

Angeblich ist Laura Lopes (44) ein Kind der Liebe. Doch wer ihr wirklicher Vater ist, sollte eigentlich niemand außerhalb der Mauern des englischen Königspalastes je erfahren. Jetzt jedoch, mehr als 44 Jahre nach ihrer Geburt, soll angeblich ein pikantes Detail endlich gelüftet werden. Dieses Geheimnis wollten ihre Eltern, Camilla (75) und Charles (74) eigentlich mit ins Grab nehmen. Doch nun gibt es Gerüchte, dass ausgerechnet Prinz Harry, der jüngste Sohn des englischen Königs über diese Baby-Lüge in seiner für das Jahresende erwarteten Biografie informieren wird. Sollte dies zutreffen, würde dieser Skandal die Palastmauern erbeben lassen. Bereits seit 1970 hatten sich Camilla und Charles ineinander verliebt. Weil dem Paar vom Königshaus jedoch die Zustimmung für eine Hochzeit verweigert wurde, hatte Camilla damals Andrew Parker Bowles geheiratet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: