Seite 1 von 3

Tragischer Unfall in Köln - Straßenbahn schleift Fußgänger mit - 55-jähriges Opfer schwebt in Lebensgefahr

Artikel lesen:

Tragischer Unfall in Köln - Straßenbahn schleift Fußgänger mit - 55-jähriges Opfer schwebt in Lebensgefahr
15.08.2023 23:33 von AngelaSymbolbild imago

23.15 Uhr am Samstagabend ereignet habe. Zu diesem Zeitpunkt war ein 55-jähriger Mann aus Hannover in dem Kölner Stadtteil Sülz unterwegs. Doch dann blieb er mit seinem Rucksack an der an ihm vorbeifahrenden Straßenbahn hängen. Dies hatte zur Folge, dass der Mann von der Bahn mehrere Meter mitgeschleift wurde, bevor der Fahrer der Bahn anhalten konnte. Nach ersten Erkenntnissen war der Mann neben den Schienen gelaufen, doch dann hatte die Bahn sich offenbar in dem Rucksack des Mannes verhakt, den dieser auf seinem Rücken transportiert hatte.

Spaziergänger schwebt in Lebensgefahr

Kurz nach dem Unfall kümmerten sich die Rettungskräfte um den schwer verletzten Mann und brachten ihn mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Ärzte informieren darüber, dass der Mann weiter in Lebensgefahr schwebt. Wegen des Unfalls hatte der Fahrer der Straßenbahn einen Schock erlitten, während sämtliche Fahrgäste in der Straßenbahn unverletzt geblieben waren. Nachdem der Fahrer der Bahn ersetzt worden und die Unfallaufnahme abgeschlossen war, konnte die Straßenbahn ihre Fahrt fortsetzen

.

Beliebteste Artikel aktuell: