Seite 1 von 3

Hoffnung für Michael Schumacher - Wird der ehemaliger Formel-1-Weltmeister wieder ganz gesund?

Artikel lesen:

Hoffnung für Michael Schumacher - Wird der ehemaliger Formel-1-Weltmeister wieder ganz gesund?
05.12.2023 12:13 von SiliaSymbolbild imago

Michael Schumacher: Familie plant Umzug nach Mallorca

Sein Familie scheint jedenfalls fest daran zu glauben. Denn gerade erst hat Corinna ein neues Grundstück auf Mallorca erstanden. Sie hat 2,8 Millionen Euro für ein 54.315 Quadratmeter großes Anwesen in der Nähe des Nobelortes Port d’Andratx gezahlt. Angeblich soll dort nun ein neues Schumacher-Anwesen ähnlich dem in der Schweiz und im US-Bundesstaat Texas erbaut werden. Scheinbar will die Familie dort ihren Winterwohnsitz etablieren. Angeblich soll Michael Schumacher sich schon immer besonders gut gefüllt haben. Zudem soll es in der Nähe des Anwesens hervorragende Ärzte in der renommierten Klinik Son Espases geben. Die Klinik soll außerdem über hervorragende Therapiemöglichkeiten verfügen. Ein Umzug nach Mallorca ist aber natürlich nur möglich. wenn es Michael tatsächlich besser geht und er auch reisefähig ist. Offenbar ist die Hoffnung bei den Schumachers auch weiter intakt, dass Michael wieder vollkommen gesund wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: