Seite 1 von 3

Trauer! US-Schauspielstar und Emmy-Gewinnerin nach bizzarem Unfall für tot erklärt!

Artikel lesen:

Trauer! US-Schauspielstar und Emmy-Gewinnerin nach bizzarem Unfall für tot erklärt!
13.08.2023 23:33 von TorbenSymbolbild imago / ZDF

Enge Freundin bestätigt den Tod der US-Schauspielerin

Heches Freundin Nancy Davis hatte in den sozialen Medien geschrieben: "Im Himmel gibt es nun einen neuen Engel. Meine liebe, freundliche, witzige, liebenswerte und wunderschöne Freundin Anne Heche ist im Himmel eingetroffen und wird mir sehr fehlen. Ich werde sie schrecklich vermissen und all die schönen gemeinsamen Erinnerungen bewahren", heißt es in einem Trauerpost. "Anne war immer die netteste, mitfühlendste Person, die stets das Beste in mir hervorgebracht hat. (...) Mein Herz ist gebrochen", schreibt Davis weiter. Die Schauspielerin hinterlässt 2 Kinder. Den 2002 geborenen Sohn Homer aus ihrer Ehe mit Kameramann Coley Laffoon und ihren 2009 geborenen Sohn Atlas Heche Tupper, der aus Heches Beziehung zu ihrem Berufskollegen James Tupper stammte. In der Zeit von 1997 bis 2000 war Anne Heche mit der bekannten US-Moderatorin Ellen DeGeneres liiert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: