Seite 1 von 3

Nächster Termin abgesagt - Anzeichen für Queen-Rücktritt verdichten sich! Wird Charles Prinzregent?

Artikel lesen:

Nächster Termin abgesagt - Anzeichen für Queen-Rücktritt verdichten sich! Wird Charles Prinzregent?
11.08.2023 23:34 von GünterSymbolbild imago

Royals-Experte sind sicher: Queen macht bis zum Ende weiter

Royal-Experten jedoch bezweifeln diese Gerüchte entschieden. Diese weist nun auch der Royals-Experte Richard Fitzwilliams gegenüber der britischen Zeitung "Express" zurück. Nach dessen Auffassung sei die Queen für ihr Alter "geistig topfit". Deshalb sei es aktuell für sie auch kein Problem ihre Pflichten in vollem Umfang zu erfüllen. Das es gelegentlich zu Planänderungen kommen könne, sei normal. Prinz Charles würde den Posten lediglich dann übernehmen, wenn die Queen selbst nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte wäre, vermutet der Royal-Experte. Doch darauf sieht Fitzwilliams im Augenblick gar keine Anhaltspunkte. Aktuell macht die Queen erst einmal ihren alljährlichen Sommerurlaub. Dazu hat sie sich nun auf Schloss Balmoral in Schottland zurückgezogen. Bleibt zu hoffen, dass sich die englische Königin noch lange einer guten Gesundheit erfreut.

.

Beliebteste Artikel aktuell: