Seite 1 von 3

Boris im Gefängnis - Lilly Becker frisch verliebt!

Artikel lesen:

Boris im Gefängnis - Lilly Becker frisch verliebt!
10.08.2023 23:34 von JuliaSymbolbild imago

Lilly Becker: Sie wurde beim Flirten erwischt

Offenbar hat die "Bild"-Zeitung wieder einmal als erstes Medium von dieser Beziehung erfahren. Angeblich soll Lilly Becker mit dem Spielerberater Thorsten Weck dessen 53. Geburtstag am Montag (8. August) auf Mallorca gefeiert haben. Während Lilly Becker sich nicht zu diesem Flirt äußert, ließ Thorsten Weck ausrichten, dass er sich zu Privatangelegenheiten nicht äußern werde. Schon seit einigen Wochen hatte es zwischen den beiden gefunkt. Angeblich sollen sich beide während der letzten Wochen schon öfter besucht haben. Und dass, obwohl er in Düsseldorf lebt und die ihren Lebensmittelpunkt in England hat. Doch offenbar sind die beiden trotz der räumlichen Trennung glücklich miteinander. Ob diese Beziehung wohl eine Chance für die Zukunft hat?

.

Beliebteste Artikel aktuell: