Seite 1 von 3

Pro7-Moderator trauert um seine Schwester! Sie stirbt mit nur 46 Jahren

Artikel lesen:

Pro7-Moderator trauert um seine Schwester! Sie stirbt mit nur 46 Jahren
04.12.2023 14:43 von SiliaSymbolbild imago

Große Trauer bei Daniel Aminati

Und dann fährt Aminati in seiner Kondolenz fort:

"Meine Hoffnung ist, dass Deine Flügel Dich nun sanft umhüllen und Du nun den Frieden gefunden hast, den Du Dir auf Erden immer gewünscht hast. Debbie ... Dein eigentliches, sonniges Gemüt - Dein helles Licht wird mir bei dem Gedanken an Dich immer scheinen. Ich liebe Dich! Ubuntu", beendet der Promi den letzten Gruß an seine verstorbene Schwester. Unterdessen erhält Aminati selbst Beileidsbekundungen seiner Freunde und Fans in der Kommentarspalte. "Mein Beileid und alle Kraft der Welt", schreibt zum Beispiel Kool Savas. Und auch Tänzer Massimo Sinato lässt seine Beileidsbekundung zurück. Bleibt zu hoffen, dass der Moderator diesen schweren Schlag bald überwinden kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: