Seite 1 von 3

Dramatisches Flughafen-Unglück in Leipzig: Eine Tote, ein Schwerverletzter

Artikel lesen:

Dramatisches Flughafen-Unglück in Leipzig: Eine Tote, ein Schwerverletzter
28.12.2020 18:57 von PeterSymbolbild imago

Mann wollte nur helfen und wurde schwer verletzt!

Ein Fahrer aus der Gegenrichtung wollte der Frau helfen. Er parkte seinen Wagen auf dem Standstreifen der gegenüberliegenden Fahrbahnseite. Er stieg aus und wollte die Straße überqueren, um zur Autofahrerin zu gelangen. Dabei kam es zu dem tragischen Unglück.

Ein 32-Jähriger Autofahrer sah die beiden Personen offensichtlich in der Dunkelheit zu spät, erfasste zunächst den 42-Jährigen und anschließend auch die 65-jährige Frau. Der Ersthelfer wurde dabei schwer verletzt. Die Frau wurde bei dem Zusammenstoß sofort getötet. Nicht die einzige Horror-Meldungen rund um Weihnachten: Am Donnerstagnachmittag hatte bereits ein 24-Jähriger in Thüringen bei einem Unfall sein Leben verloren. Am Abend ereignete sich dann ein weiterer tödlicher Unfall in Leipzig.

.

Beliebteste Artikel aktuell: